Montag, 4. Juni 2018

Neustart des Lübecker Filmclub Blog


Versuchen wir einen Neustart. Ab sofort, findet ihr hier auf dem Lübecker Film Club Blog wieder interessante News zu kommenden Filmen.

Lasst euch nicht von den aktuellen Sidebars (oben & rechts) sowie älteren Artikeln verwirren. Es sind noch alte Seiten und Trailer verlinkt. -bis auf die aktuellen Filmstarts 2018, dieser funzt bereits.
Demnächst wird sich der Blog auch dort und den weiterführenden Seiten anpassen.
Der Autor aller Artikel und des Blogs ist nach wie vor KinoTipp (das bin ja nur ich) -meine stillgelegte Film- und Youtube Seite. Wer weiß, vielleicht aktiviere ich es mal wieder.

Vorschlag: Bitte, tragt euch oben rechts (rechte Sidebar) in das Email-Formular: "Aktuelles via Email" mit eurer Email-Adi ein und ihr seid über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden.

In den nächsten Tagen folgt ein Artikel in dem ich euch, wie versprochen, ein paar kommende Filme vorschlagen werde, die wir wieder zusammen erleben könnten, wenn es denn gefällt.

Desweiteren, poste ich hin und wieder sehenswerte Trailer zu Indie-Filmen, sowie passende Infos und/oder weitere News aus der Filmwelt. Habt ihr euch im Kontaktformular eingetragen, bleibt ihr zukünftig auf dem neuesten Stand in Sachen News, Trailer und neuer Artikel.

Das wäre es in Kürze. Also, bleibt am Ball und tragt euch ins Email-Formular ein!!!

Euer Filmclub Presidente Sebastian

ps: so klappt es mit dem Email-Verteiler Eintrag:

Wenn ihr eure Email Adi angebt & entert, geht ein neues Fenster auf. Es kommt zu einer Sicherheitsabfrage. Lasst Euch nicht von der obersten Warnung ablenken. Ihr müsst unten im Fenster zunächst nur "Ich bin kein Roboter" anklicken, sowie evtl ein paar richtige Bilder anklicken. Danach den unteren länglichen Button klicken & schwupps, landet eine Mail bei euch -höchstwahrscheinlich in eurem Spam-Ordner. Mail öffnen und dem Link folgen. Und schon seid ihr auf meinem Blog registriert. Easy oder?!

2 Kommentare:

  1. Hey Presidente,

    Megagut! Ick freu mir und bin schon Teil des Verteilers.

    Bis bald im Kino!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marc, Super. Freue mich sehr. Auch das das mit dem Verteiler funzt. LG, Sebatsian

      Löschen