Dienstag, 3. September 2019

ES 2 - Am 11. September in der Stadthalle

Zweiter Teil der Adaption von Stephen Kings Meisterwerk "Es", in dem es die erwachsenen Verlierer erneut mit Pennywise aufnehmen müssen

Hallo Clubies, falls ihr noch da draußen seid?! Am Mittwoch, dem 11. September 20:00 findet ihr uns in Saal 3 Reihe D, Platz 12 & 13. Leider ist die Online-Reservierung nicht möglich. Nur Direktkauf i.d. Stadthalle oder Online mit Vorverkaufsgebühren. Vielleicht, seid ihr auch dabei? Bis dahin.

*Update: Treff ist 18:45 im Alten Zolln.

8 Kommentare:

  1. Hey Presidente,

    bei ES bin ich raus - was gibts beim nächsten Mal?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi Marc, Nächster Filmclubtermin wäre der 25.09. Rambo: Last Blood oder Ad Astra mit Brad Pitt stünden zur Auswahl.

      Löschen
  2. Ich kenn ja den ersten nicht leider. Aber hätte Bock auf den cast und auf einen Horrorfilm in der 3er Runde. Was meinste du? Am 11. könnte ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima, Die unerschrockenen Drei :) Hole Dir bitte rechtzeitig ein Ticket, der Vorverkauf läuft bereits und der Ansturm scheint groß. Brad und ich sitzen Saal 3 20:00 Reihe D Platz 12 & 13...aktuell ist Platz 14 noch verfügbar.

      Löschen
  3. Gekauft! Ich kann 18:30 da sein, dann ist genug Zeit mir den ersten Teil zu erzählen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 18:30?! Ginge auch 18:45? ;) Wir treffen uns dann im Alten Zolln.

      Löschen
  4. Bin pünktlich um 18:45 im alten zolln!

    AntwortenLöschen
  5. Warum nicht Amy Adams als erwachsene Version der Bev? Weil es die Konstellation bereits gab, wusste ich letztens zu berichten. Nur den Namen der Serie war ich schuldig: Sharp Objects. Wir haben uns durchgequält und konnten nicht wegsehen. Eine düstere Serie, die einem unter die Haut geht.

    AntwortenLöschen