Freitag, 12. April 2019

Star Wars IX - The Rise of Skywalker | Erster Teaser Trailer ist online

Da ist er, der erste Trailer zu Star Wars 9: The Rise of Skywalker, dem letzten Kapitel der Skywalker-Saga. J.J. Abrams kehrt zurück, um die Sequel-Trilogie zu vollenden. 42 Jahre Star Wars Saga erreichen ihren Höhepunkt: Regisseur, Autor und Produzent J.J. Abrams, der 2015 mit Star Wars: Das Erwachen der Macht den sagenhaft erfolgreichen Grundstein für die letzte Trilogie gelegt hat, will Disney die legendäre Saga um Familie Skywalker dieses Jahr mit Star Wars: Episode IX episch weiterführen!

Mit Daisy Ridley, Adam Driver, John Boyega, Oscar Isaac, Naomi Ackie, Keri Russell, Lupita Nyong’o, Domhnall Gleeson, Kelly Marie Tran, Joonas Suotamo, Billie Lourd

Deutscher Kinostart: 19. Dezember 2019 Im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany auch in Disney Digital 3D™

5 Kommentare:

  1. Ich sag mal so: will ich "Return of the Jedi" für Millenials sehen?

    The Force awakens war eine Achternbahnfahrt mit planetengroßen Logiklöchern und genau genommen die Reinszenierung von A new hope - zum ein-Mal-gucken völlig ok, viel mehr aber auch nicht

    The last Jedi war... puh, wie sage ich das freundlich?... ein sehr sehr schlechtes Ripoff von Empire strikes back plus eingebautem Merch (Knuddelpinguine, irgendwer?!) - also a hot f¥&king mess aka ein echter Sch€!$film.

    Rouge one war ok - nur eben auch völlig belanglos (zwei Sterne für die 70er Vietnamfilm-Optik).

    Einzig Solo war ein seit langem mal wieder sehenswerter Star Wars Film (2 Sterne für Woody as always).

    Wie sqgt yoda so schön: "Du weißt, dass es wirklich schlimm ist, wenn Du Dich nach Star Wars I-III zurücksehnst" (Jar-Jar Binks anyone?!)...

    NeeNee, keine Star Wars Filme mehr für mich. Die sind einfach nicht mehr für mich gemacht...

    In diesem Sinne: Rest in peace, but rest, Han!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzige Zusammenfassung, der ich größtenteils zustimmme...für mich ist Roque One die (einzige) Sternstunde der Neuauflagen, aus dem einen Grund: Darth Vader!

      Zum obigen Teaser: Was macht da Palpatines Stimme am Ende? Worauf läuft das nun wieder hinaus? Und killen sie in diesem Teil dann auch Lando?

      Löschen
  2. Dein "Sword to a TIE-Fight" Video bringt es gut auf den Punkt...

    AntwortenLöschen
  3. Wie gesagt, ich mochte an Rogue One dne Vietnam-Look und das wir mehr von der Galaxis sehen konnten.

    AntwortenLöschen
  4. Ja Marc, das waren teils unglaublich starke Bilder. Leider war die Story ein wenig holprig. Aber für die Politik von Disney eben untypisch, dass die Helden alle hops gehen :) Aber den Film werde ich alleine deswegen immer feiern, weil meine absolute Eins des SW Universums einen grandiosen Auftritt feiern durfte, der mein Herz zu jubeln brachte. Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit, Dich in meiner Hobbithöhle begrüßen zu dürfen, dann wirst Du ein wenig besser verstehen, warum ich so emotional werde, wenns um Vader geht ;)

    AntwortenLöschen