Donnerstag, 4. April 2019

Ist WILLKOMEN IN MARWEN in Lübeck nicht willkommen?

Liebe Gildies, spätestens gestern, hätte ich üblicherweise die Buchungsnummer für den Filmclub-Film der Woche, dieses Mal: WILLKOMMEN IN MARWEN online gestellt. Bis heute, hatte ich gehofft, dass die Spielzeiten weiter ausgebaut werden. Aber das scheint nicht der Fall. Der neue Film von Robert Zemeckis (Zurück in die Zukunft) wird bis dato, exakt nur einmal am Mittwoch, 10. April um 16:45 Uhr im Filmhaus gezeigt.

Das ist höchst bedauerlich und hat zur Konsequenz, dass ich wohl einen alternativen Film für den 10. April vorschlagen muss. Ich warte noch bis Freitag und melde dann den Film der Woche. Zur Auswahl stehen dann: Friedhof der Kuscheltiere oder Shazam und oder wir gehen in der Woche darauf in den neuen Hellboy .
Bitte, schreibt unten in die Kommentare, welcher Film Euch als Alternative gefallen würde.

4 Kommentare:

  1. Kein Marwen?! Zu gewagt für HL?

    Dann bin ich gerne bei Hellboy dabei!

    Cheers!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin leider am 10.04. raus, habe ein Business event und wünsche Euch ganz viel Spaß! Falls Ihr auf 17.04. verschiebt, wäre ich wahrscheinlich bei hellboy dabei. Lasse es mir aber offen, da ich mich um den auch nicht unbedingt reisse. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hellboy startet erst nächste Woche (Do) und wäre somit der 17. April als Ausweichstermin gedacht gewesen. (steht auch oben im Artikel).

    AntwortenLöschen
  4. ps: und Hellboy würde ich auch gerne sehen :)

    AntwortenLöschen