Samstag, 25. August 2018

Das SUSPIRIA Remake hat einen erschreckenden neuen Trailer

In Luca Guadagninos Suspiria geht es um eine aufstrebende Tanzschülerin (Dakota Johnson), die an einer weltweit renommierten Tanzakademie angenommen wird. Hier trifft sie auf die künstlerische Leiterin und eine trauernde Psychotherapeutin, die beide in ein dunkles Geheimnis verwickelt sind. Nach und nach stößt die Tanzschülerin auf etwas Bösartiges, das mitten im Inneren der Tanzakademie verborgen liegt.
©Amazon Filmstudios                         Dakota Johnson
In den Hauptrollen des Films sind Dakota Johnson, Mia Goth, Chloë Grace Moretz, Tilda Swinton und Jessica Harper aus Dario Argentos Suspiria zu sehen.

In Amerika wird Amazon den Film am 02.11.2018 in die Kinos bringen. Ein deutscher Start steht bislang nicht fest. HIER findet ihr den ersten Trailer

2 Kommentare:

  1. Seit Call me by your name (ein Film der mich so tief berührt hat, dass ich ihn danach vermisst habe) wird immer eine Kerze für Luca in der Kathedrale meines Herzens brennen. Deswegen und NUR deswegen kann ich mir vorstellen mich auf Dakotas schwaches Schauspiel und schlecht sitzende Frise einzulassen. Und ich freu mich einfach über nen Psychothriller, wenn er das sein will.

    AntwortenLöschen
  2. Zufall? Gerade heute morgen habe ich mir "Call me by your Name" vorgemerkt.
    Ich liebe Arthouse! Das Original Susperia hab ich noch nie gesehen. Daher würde mich die Sichtung reizen. Bin dabei.

    AntwortenLöschen