Mittwoch, 30. Oktober 2019

SCARY STORIES TO TELL IN THE CINESTAR

Der Schrecken geht weiter. Erneut ist eine Reservierung für einen geplanten Film nicht möglich. Diesmal trifft es SCARY STORIES TO TELL IN THE DARK. Schuld hat Cinestar Lübeck. Denn die wollen, dass wir den Film in Leipzig erleben. Warum, erfahrt ihr hier.



Clubies, machen wir es kurz und nehmen es mit Humor. Mittwoch, 6. November wäre unser nächster Filmclub-Termin für SCARY STORIES TO TELL IN THE DARK. So war es geplant. Seit einiger Zeit, beobachte ich das Reservierungsportal von Cinestar Lübeck. Bis dato, ist es unmöglich den Film zu reservieren, obwohl er auf der Seite für Cinestar Lübeck beworben wird, für den Filmstart - am 31. Oktober 2019! Doch hier Der Teufel steckt im Detail.
Da zur Zeit die Nordischen Filmfesttage veranstaltet werden, in der Stadthalle Lübeck, wurde das übliche Programm verschoben, ins Filmhaus Lübeck. Hier ist aber SSTTITD nicht zu finden. Moment, wir waren ja bei sichtbaren Werbung für den Horrorfilm auf der Startseite von Cinestar Lübeck. Siehe obiges Header Pic. Wenn man nun frohen Mutes dem Link folgt, bekommt man die Details serviert:



Wird dann der Ticketkauf angeklickt wird, landen wir hier und ein genauer Blick lohnt sich:



Fassen wir zusammen. Cinestar Lübeck leitet auf die Cinestar Seite in Leipzig um. Fängt auch mit "L" an, immerhin.
Also, kein Scary Stories in Lübeck zu finden und keine Ahnung, wann und ob der Film zu sehen ist. Somit steht der kommende Filmclub-Termin noch auf tönernden Füßen. Nach Alternativen wird gesucht.
Bleibt am Ball.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen