Donnerstag, 13. Juni 2019

21 BRIDGES | Black Panther-Star Chadwick Boseman im Action Thriller von den Avengers Machern Anthony Russo & Joe Russo | Ab 28. November 2019

Hauptdarsteller Chadwick Boseman („Black Panther“) sorgt als NYPD Detective im Action-Thriller 21 BRIDGES ab dem 26. September 2019 für Nervenkitzel und Verfolgungsjagden in den deutschen Kinos. Zum Inhalt: Nachdem in Manhatten acht Polizisten erschossen werden, erhält der in Ungnade gefallene New Yorker Police Detective Andre Davis (Chadwick Boseman) eine Chance zur Wiedergutmachung: Er soll die Täter schnappen. Bei seiner Jagd nach den Mördern kommt er schon bald einer gewaltigen Verschwörung auf die Spur und schnell verwischen die Grenzen darüber, wer hier eigentlich wen jagt. Als sich die Situation in der Nacht weiter zuspitzt, greift die Polizei zu einer außerordentlichen Maßnahme: Zum ersten Mal in der Geschichte werden alle 21 Brücken von Manhattan geschlossen. Die Insel ist völlig abgeschottet und niemand kommt mehr rein oder raus.
© 2019 Concorde Filmverleih GmbH / Chadwick Boseman (Black Panther) als NYPD Detective in 21 Bridges
Black Panther-Star Chadwick Boseman kommt nun als NYPD Detective zurück auf die große Leinwand: In 21 BRIDGES liefert er sich zusammen mit J.K. Simmons und Sienna Miller eine mitreißende Verbrecherjagd mitten in Manhattan, bei der alle Brücken zur Insel kurzerhand geschlossen werden. Der Action-Thriller von den "Avengers"-Produzenten Anthony Russo und Joe Russo sorgt ab dem 26. September im Concorde Filmverleih für Hochspannung in den deutschen Kinos.

In weiteren Rollen sind J.K. Simmons („Whiplash“, „Der Spitzenkandidat“), Sienna Miller („American Sniper“), Taylor Kitsch („No Way Out – Gegen die Flammen) und Stephan James („Beale Street“) zu sehen. Produziert wird der Film von Anthony Russo und Joe Russo („Avengers: Infinity War“), Regie führte Brian Kirk („Game of Thrones“). Weitere Produzenten sind Hauptdarsteller Chadwick Boseman und Logan Coles. Executive Producer ist Mike Larocca. Das Drehbuch stammt von Adam Mervis mit Überarbeitungen durch Matt Carnahan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen